Hersbrucker Volkstriathlon auf 30. Juni verschoben!

Hallo liebe Triathletinnen und Triathleten,

wir hoffen, ihr seid fleißig am Trainieren und freut euch schon auf den Hersbrucker Volkstriathlon. 

 

Heute müssen wir euch leider mitteilen, dass wir aufgrund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung gezwungen sind, das Datum unseres Rennens zu ändern.

 

Die Sicherheit jedes einzelnen von euch hat für uns oberste Priorität. Da es auf der Radstrecke zu unkalkulierbaren Risiken kommen könnte, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Triathlon auf Sonntag, den 30. Juni 2024 zu verschieben.

 

Wir verstehen, dass diese Änderung für einige von euch zu Terminschwierigkeiten führen kann. Solltet ihr bereits angemeldet sein und am neuen Datum nicht teilnehmen können, bieten wir euch die Möglichkeit, eure Anmeldung kostenfrei zu stornieren. 

 

Wichtig: Bitte nutzt dafür nicht die Stornofunktion in der Anmeldebestätigung, sondern sendet direkt eine E-Mail an volkstriathlon@dav-hersbruck.de mit dem Betreff "Stornierung".

 

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass viele von euch auch am neuen Termin dabei sein können. Lasst uns gemeinsam einen tollen und sicheren Triathlon erleben!

 

Bleibt gesund und sportlich

Euer Team vom Hersbrucker Volkstriathlon